Liste 57 – Ihre direkte Stimme für Spandau!

Liste 57 – Ihre direkte Stimme für Spandau!

Warum soll man die Liste 57 für Spandau wählen?

Hier ein weiteres Beispiel von Heute:

Letzten Samstag am Markt ( an einem Nichtwahlstand ) macht uns ein Bürger auf sein Problem aufmerksam. Das Gespräch wird in aller Ruhe und Sachlichkeit – selbst bei unterschiedlicher Auffassung – ausführlich geführt.

Noch am selben Tag in Augenschein genommen. In dieser Woche dann mit den zuständigen Stellen Kontakt aufgebaut. Jeweils dem Bürger die Inhalte mitgeteilt. Erneut zugehört, da inzwischen Fakten geschaffen wurden.

Ob alles so bleibt ist noch offen. Jedoch ist der Bürger zufrieden, dass an seinem Problem gearbeitet wurde. Ein Stück Glaubwürdigkeit konnte zurück gewonnen werden, auch ohne Einkaufstasche.

Bezirkspolitik, wie wir sie verstehen. Deshalb am 26.09.2021 Liste 57 – Ihre direkte Stimme für Spandau!

Jürgen Kessling und Marion Thoma (als Vorstand der WisS)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner