WisS, ein kleines Team gegenüber den vermeintlichen „Großen“

WisS, ein kleines Team gegenüber den vermeintlichen „Großen“

Mittagszeit ist vor dem BL-Spieltag,

in diesen Minuten beendet die WisS ihren sauberen ( in doppelter Hinsicht ) Wahlkampf. Die letzten Info-Flyer – insgesamt waren es 10000 Stück – sind dann über die freien Briefkästen zugestellt worden.

Ein kleines Team gegenüber den vermeintlichen „Großen“ hat sich in den letzten acht Wochen bemüht, das Vertrauen der Spandauer Wählerschaft zu gewinnen. In echten Gesprächen gab es auch zahlreiche unterschiedliche Auffassungen. Genau dafür ist ja Politik da. 100% Zustimmung hatten ja laut FB nur die „Großen“!

Vorab,
die kleine WisS hat eine Menge in dieser Zeit geleistet. Dafür möchte ich mich bei den WisS`lern wirklich aufrichtig bedanken.

Ein gutes Team mit Ecken und Kanten, eigenen Meinungen und teilweise mit Dickkopf. So soll es sein.

Ob es für die BVV reicht, wir werden am Montag erfahren. Neben dem Ärger waren auch viel Spaß & Freude dabei.

Wir haben dann das Ergebnis anzunehmen, ob Hopp oder Topp.

Glück Auf und ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner