WisS, wir haben bei der gestrigen Spandau-Wahl eine empfindliche Niederlage erlitten

WisS, wir haben bei der gestrigen Spandau-Wahl eine empfindliche Niederlage erlitten

Hallo,
die WisS ist und bleibt für klare Kante bekannt.

Wir haben bei der gestrigen Spandau-Wahl eine empfindliche Niederlage erlitten. Wer Soll und Haben auseinanderhalten kann, erkennt diese Tatsache. Wir haben über 700 Stimmen verloren. Wir standen und wir stehen für den sauberen Weg beim Wahlkampf und wir suchen keine Gründe bei „ANDEREN“.

Wir haben uns aber auch nichts vorzuwerfen. Der Bürger stand bei uns immer an erster Stelle und er wird auch immer an erster Stelle stehen. Kopf „Hoch“ WisS`ler, wir haben zu unserem Wort gestanden und sind Glaubwürdig geblieben.

Warten wir ab, wie es nicht nur im Bezirk weiter gehen wird. Dankeschön an unsere Unterstützer.

Glück Auf!

Jürgen Kessling

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner