PM: Unterstützer Putins wird neuer Beisitzer von ver.di- Nordwest

PM: Unterstützer Putins wird neuer Beisitzer von ver.di- Nordwest

Bei den Vorstandswahlen des ver.di Ortsvereins Berlin-Nordwest wurde am 04.Mai 2022 Christian Hass zum neuen Beisitzer gewählt.

Jürgen Kessling, Vorsitzender der WisS (Wählerinitiative soziales Spandau), kritisierte die Wahl des ehemaligen Vorsitzenden der SPD-Fraktion Spandau als empörend. „Wie man in der jetzigen Situation einen neuen Beisitzer wählen kann, der Putin bei all seinen Kriegsverbrechen in der Ukraine unterstützt, ist mir ein Rätsel. Diese Wahl wirft ein mehr als schlechtes Licht auf den Ortsverein der Gewerkschaft und ist durch nichts zu rechtfertigen. Sie ist vielmehr ein Hohn gegenüber der Menschlichkeit.“

Hass war zuletzt durch Äußerungen auf Facebook aufgefallen, wo er seine volle Unterstützung für den Angriffskrieg des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf die Ukraine öffentlich kundtat. Seine unfassbaren Aussagen sind leider bisher auch in der Spandauer SPD ohne Konsequenzen geblieben.

Jürgen Kessling und Marion Thoma (als Vorstand der WisS)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner