Dieter Hülbach

Ich bin gelernter Industriekaufmann. Zusätzlicher Abschluss eines Studiums im Fach „Betriebswirtschaft“ auf der Universität Bonn.

Inzwischen bin ich 66 Jahre alt und habe eine bewegte Berufsauswahl hinter mir. Buchhalter – Assistant Manager im Hotelbereich – Verkaufsleiter. Zum Abschluss leitete die Akquise einer GmbH. Diese beschaffte medizinische Geräte für Entwicklungsländer.

Lange Zeit war ich Mitglied der Spandauer SPD, setzte mich immer für den Sozialbereich ein. Diese Aufgabe war durch die Führung innerhalb des Kreises leider nicht mehr Möglich, sodass nur der Austritt blieb.

Die Soziale Gerechtigkeit liegt mir sehr am Herzen. Hierfür setzte ich mich auch als Rentner – seit 2020 – weiterhin ein. Nun mit voller Überzeugung in der WisS.

Direkt Mail: dieter.huelbach@wissinspandau.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner