Jürgen Kessling

Jürgen Kessling
Jürgen Kessling

Ich bin 64 Jahre alt, war 32 Jahre Mitglied der SPD, dort zuletzt stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion in der BVV Spandau und Vorsitzender des Integrations- und Sozialausschusses.

Ich leitete bis zum Start von WisS die Bürgersprechstunde des Abgeordneten Raed Saleh. Ich richte seit 2005 – unabhängig vom Parteibuch – die Veranstaltung “Weihnachten für Alle” aus, welche jedes Jahr mehr sozial benachteiligte Menschen mit Weihnachtspaketen beglückt, Erfahrungen in der Organisation von Wahlkämpfen, Veranstaltungen und seit 13 Jahren im Vorstand des Fitness-Club Spandau e.V.

Direkt Mail: juergen.kessling@wissinspandau.de




Ich bin und bleibe im Herzen Sozialdemokrat, völlig egal, ob mit oder ohne Parteibuch. Als solcher spreche ich soziale Ungerechtigkeit auch immer direkt aus, auch wenn das nicht immer diplomatisch ist, ich kann einfach nicht anders.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner